Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
iPhone 6

Win iPhone 6

Holen Sie sich einen neuen iPhone 6

Holen Sie sich einen neuen iPhone 6

Beantworten Sie die Frage jetzt eine Chance zu gewinnen.


Doch wer kauft das neue iPhone 6 und iPhone 6 Plus? Der überwiegende Anteil werden Besitzer von bisherigen iPhones sein; wer ein Samsung Galaxy Note 3, Sony Xperia Z2, HTC One Max oder LG G2 hat, wohl weniger. Und iPhone-Besitzer sind einen 4-Zoll-Bildschirm gewöhnt, mit all seiner Praktikabilität in Sachen Mobilität. Ein iPhone 5 ist leicht, findet im Jackett, der Hemd- oder Hosentasche oder der Ablage in der Autotür bequem Platz und bietet auch noch andere Vorteile.Nicht zu unterschätzen sind kleine Smartphones in Meetings oder Situationen, wo man sich aus professioneller Sicht und Höflichkeit nicht desinteressiert seinem Smartphone widmen sollte. Doch oft obsiegt die Neugier, wenn das Gerät vibriert und man doch einen Blick auf die neue Nachricht werfen will. Beim iPhone 5 mit 4-Zoll-Bildschirm und auch noch beim iPhone 6 mit seinem 4,7 Zoll Display gelingt es noch sehr gut, mit verdeckter Hand unauffällig schnell auf dem Bildschirm zu blicken

Holen Sie sich einen neuen iPhone 6

Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe: